· 

Martin Turowski beginnt mit Wahlkampf

Mit spannenden Debatten, interessanten Einblicken und klaren Positionen möchte Martin Turowski den Wahlkampf zur Bundestagswahl im Norden beginnen. Dafür hat er sich in der Pandemiezeit etwas ganz Besonderes überlegt. Er steht allen Bürgerinnen und Bürgern über das Videokonferenzsystem Zoom donnerstags von 18:30 Uhr bis 19:30 Uhr zur Verfügung. Egal ob mit einem Smartphone, einem Tablet oder einem Computer. Jeder kann sich ganz einfach unter www.turowski.live dazuschalten und aktiv die Diskussion mitführen oder einfach nur interessiert zuhören.

 

Am ersten Termin (18.02.2021 18:30 Uhr) wird sich Martin Turowski vorstellen und seine Beweggründe darstellen, weshalb er unbedingt in den Bundestag möchte. Beim zweiten Termin (25.02.2021 18:30 Uhr) werden die Corona-Maßnahmen thematisiert und diskutiert. „Was können wir tun, damit wir unsere Bevölkerung noch besser schützen und was können wir tun, damit unsere Wirtschaft sich schnellstmöglich wieder erholt. Welche Last tragen derzeit die Familien und Kinder?“ sind hier die Leitfragen, so Turowski.

 

In diesem Sinne wird ein breites Themenspektrum für die weiteren Veranstaltungen derzeit festgelegt. Hierfür werden dann auch prominente Gastredner mit eingeladen.

Martin Turowski setzt sich ein

 

für eine bessere Familienpolitik, damit eine echte Gleichberechtigung ermöglicht werden kann;

 

für eine Kulturpolitik, die breitgefächert ist;


für eine Bildungspolitik, die auch die Vermittlung von Sozialkompetenz berücksichtigt;


für die Digitalisierung, damit unsere Bürokratie abgebaut werden kann;


für eine Umweltpolitik, die technologieoffen Anreize für eine echte CO2- Reduzierung schafft


und für eine soziale Marktwirtschaft, die unsere Wirtschaft nicht immer wieder ausbremst.

 

 

„Ich freue mich auf einen regen Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern und möchte mit diesem Format in Sachen Wahlkampf neue Maßstäbe setzen“ so Martin Turowski.

 

Martin Turowski

www.martin-turowki.de

FDP-Direktkandiat für die Bundestagswahl 2021 für den Wahlkreis Herzogtum Lauenburg / Stormarn Süd

Kommentar schreiben

Kommentare: 0